Blog

Neuigkeiten auf Stall-Manager.de

Update 21.05.18

In der Koppel und Paddockbelegung kann nun eine Zeitraum angegeben werden, wie lange das Pferd dort bleiben darf. Im Medikamentenplan kann nun ein Datum angegeben werde bis wann das Medikament verabreicht werden soll.

Update 1.05.18

Eine große Neuerung mit vielen Funktionen wurde eingespielt. Es gibt nun viele Funktionen zur Abrechnung und Urlaubsplanung mit dem Personal. Es können die Arbeitszeiten direkt über die App erfasst werden. Daraus wird dann ein Tätigkeitsnachweis erstellt. Es wird automatisch der Lohn errechnet.

2 Neue Versionen verfügbar

Ab sofort sind 2 neue noch günstigere Versionen verfügbar. Jetzt kann auch der kleinen Privatstall von Stall-Manager profitieren. Version “small”  ist für 5 Pferde und 10 Nutzer.   Für nur 25,00€ Version “medium” ist für 10 Pferde und 20 Nutzer.   Für nur 50,00€

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.